Sie haben eine Frage?
Gerne können Sie uns anrufen oder schreiben:
Pinsel und Farbroller

Malereibetrieb Belger - Kompetenz in dritter Generation

Bereits im Jahr 1950 gründete mein Großvater, Malermeister Max Belger, seinen Malereibetrieb. Dies führte mein Vater, Wolfgang Belger, 1976 mit der Aufnahme seiner Selbständigkeit weiter. 1991 verlagerte Wolfgang Belger den Malereibetrieb ins friesische Jever. Mit viel Engagement, Kompetenz und einem festen Kundenstamm baute mein Vater seinen Betrieb in den kommenden 25 Jahren erfolgreich aus. 

Seit 1996, mit Beginn meiner Ausbildung zum Maler- und Lackierer, unterstützte ich im väterlichen Betrieb. So hatte ich die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen zu sammeln sowie vom Know-how unserer Mitarbeiter und insbesondere meines Vaters zu profitieren. Nach meiner in 2003 absolvierten Prüfung zum Maler- und Lackierermeister habe ich weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen und die Entscheidung reifen lassen, den Malereibetrieb Belger in der dritten Generation weiterführen zu wollen. Dieser Herausforderung und Verantwortung habe ich mit dem 04. Januar 2017 gerne gestellt.